Wie können wir Ihnen helfen?

Häufig gestellte Fragen

Webshop

  • Ein Muster bestellen: Wie funktioniert das?
  • Wie kann ich meine Bestellung im Online-Shop bezahlen?
  • Ich habe einen Quick-Step-Gutscheincode erhalten. Wie kann ich ihn einlösen?

Finden Sie einen Quick-Step-Händler in Ihrer Nähe

Ganz gleich, ob Sie den perfekten Boden bereits gefunden haben, oder noch etwas länger suchen möchten: Unser großes Netz an Quick-Step-Händlern ist immer ganz in der Nähe.

Musterbestellung vorübergehend nicht möglich

Aufgrund des Ausbruchs des COVID-19 (Corona-Virus) und der von uns durchgeführten Vorsorgemaßnahmen ist es bis auf Weiteres nicht möglich, Bodenmuster zu bestellen.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, kontaktieren Sie bitte den Ihnen bekannten Quick-Step-Ansprechpartner oder senden Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular.